| News

Wir freuen uns sehr, Michael Kaufmann als neuen Partner bei NEOVIUS aufzunehmen.

Michael Kaufmann ist seit 2012 für unsere Kanzlei tätig und wurde in den vergangenen Jahren zu einem wichtigen Bestandteil unseres Gefüges.

Michael Kaufmann ist als Advokat überwiegend im Bereich des Bau- und Immobilienrechts tätig und begleitet sowohl Unternehmen als auch Privatpersonen auf der Bauherren-, Planer- oder Unternehmerseite in allen Aspekten des Planens und Bauens. Weitere Schwerpunkte seiner Tätigkeit liegen im Mietrecht (Vermieterseite) und im Stockwerkeigentum, wobei er für seine Klienten sowohl beratend als auch prozessierend aktiv ist.

Wir heissen Michael Kaufmann in der Partnerschaft herzlich willkommen und wünschen ihm in seiner neuen Funktion alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to improve your experience and security.