NEOLAB

Unsere Neuigkeiten und Fachartikel auf einen Blick.

| News

Zum vierten Mal in Folge darf sich NEOVIUS zu den Top Anwaltskanzleien der Schweiz zählen. Von dem Schweizer Wirtschaftsmagazin BILANZ wurden wir dieses Jahr in folgenden Kategorien mit einem Fünf- und Vier-Sterne-Rating ausgezeichnet:

- Bau- und Planungsrecht (fünf Sterne)
- Mietrecht (vier Sterne)
- Öffentliches Beschaffungswesen (vier Sterne)

Im Rahmen der BILANZ-Umfrage wurden mehr als 7.300 Anwälte, rund 420 Inhouse-Juristen, die Leiter der Rechtsabteilungen der 500 grössten Unternehmen der Schweiz sowie Mandanten von Anwaltskanzleien zur Befragung eingeladen und haben rund 21'000 relevante Empfehlungen abgegeben. In jedem Rechtsgebiet wurden mindestens 95 Kanzleien empfohlen.

Das vollständige Ranking finden Sie hier:

https://www.handelszeitung.ch/bilanz/die-besten-anwaltskanzleien-der-schweiz-2020

 

 

You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to improve your experience and security.